Gemeinsames Sommerfest der AfD Bezirksverbände Steglitz-Zehlendorf, Charlottenburg-Wilmersdorf und Reinickendorf

30.08.2019

Großes Sommerfest in Steglitz-Zehlendorf: bei schönstem Sommerwetter, bester Laune und gutem Essen kamen zum gemeinsamen Sommerfest der AfD Bezirksverbände Steglitz-Zehlendorf, Charlottenburg-Wilmersdorf und Reinickendorf über 150 Mitglieder, Förderer und Freunde zusammen. Nach kurzen Ansprachen der Bezirksvorsitzenden Dr. Gottfried Curio, Jil Berger und Rolf Wiedenhaupt fanden angeregte Gespräche unter den Gästen statt. Eine wirklich gelungene überbezirkliche Feier, bei der die euphorische Stimmung zu den anstehenden Erfolgen bei den Wahlen in Brandenburg und Sachsen bereits zu spüren war!

 

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Grußwort: Jeder vierte bis fünfte in Sachsen und Brandenburg will bei der AfD sein Kreuz machen. Das Potential der AfD liegt allerdings weitaus höher: Studien zeigen, dass 52% der Bevölkerung finden, dass zu viel Zuwanderung stattfindet.

 

 

 

 

Please reload