"Deutschland ist kein klassisches Einwanderungsland, erst recht nicht als Ziel einer Masseneinwanderung"

 

(Kapitel 9 'Einwanderung, Integration und Asyl' des Bundesprogramms der AfD)

17.06.2020

Kranzniederlegung des AfD-Bezirksverbands Steglitz-Zehlendorf in Gedenken an die Opfer vom 17. Juni 1953.

17.06.2020

Große Freude beim ersten Stammtisch nach der „Corona-Pause“ gemeinsam mit den Parteifreunden aus Charlottenburg-Wilmersdorf und Tempelhof-Schöneberg: eifrige Diskussionen nach einem Impulsreferat von Stefan Brandner, MdB – die AfD diskutiert wieder live!

23.05.2020

Demonstration zum Verfassungstag am Brandenburger Tor: Auch unser Bezirksverband war stark vertreten!

09.05.2020

Erfolgreiche Standaktion zum Muttertag heute in Steglitz-Zehlendorf!

Neben Blumen und Karten zum Muttertag haben wir unseren Bezirksflyer zu Corona verteilt. Die Zustimmung der Bürger war enorm. Wir bedanken uns herzlich für die rege Unterstützung durch unsere Mitgliede...

18.01.2020

Wer Multikulti-Träumereien hat, sollte nach Neukölln schauen: dort offenbart sich die quietschebunte Utopie als realer Alptraum. Der Migrantenanteil liegt bei über 50%, in etlichen Schulen hat schon über 90% der Kinder eine nichtdeutsche Herkunft. Unterricht ist nicht...

17.01.2020

Zu Gast beim Stammtisch in Marzahn; hier einige Impressionen:

16.12.2019

Wiederwahl als Bezirkssprecher mit 96% der gültigen Stimmen.

14.12.2019

Trotz vier Grad und regnerischem Wetter gab es auf unserem Stand neben einem Weihnachtsgruß Bürgergespräche und Informationen zur aktuellen Umweltpolitik für die Steglitz-Zehlendorfer.

13.12.2019

Rede bei der Weihnachtsfeier in Reinickendorf am 13.12.2019.

11.12.2019

Die Vorweihnachtszeit lädt ein auch einmal Durchzuatmen und so traf sich der Bezirksverband Steglitz-Zehlendorf zum gemütlichen Beisammensein und Austausch. So tanken wir Kraft für die kommenden Aufgaben und Herausforderungen!

14.11.2019

Unser Stammtisch im November stand ganz im Zeichen der Parlamente. Ich berichtete über den Ablauf einer typischen Plenarwoche im Bundestag, Frau Dr. Birgit Malsack-Winkemann erzählte aus dem Haushaltsausschuss des Bundestag und unsere Abgeordnete im Berliner Abgeordnet...

02.11.2019

Auch im Herbst sind wir für die Bürger auf der Straße und verteilen, passend zur aktuellen Diskussion, unsere Broschüren zur Umweltpolitik. Leider bleibt kein Stand ohne Angriff, verbal oder physisch, aber einschüchtern lassen wir uns nicht!

27.10.2019

Große Freude heute bei der AfD Wahlparty des Bezirksverbands Steglitz-Zehlendorf: nicht nur durften wir das fulminante Wahlergebnis unserer Parteifreunde in Thüringen bejubeln, wir konnten auch einen Überraschungsgast begrüßen: unser Bundessprecher, Prof. Meuthen, besu...

Please reload