"Deutschland ist kein klassisches Einwanderungsland, erst recht nicht als Ziel einer Masseneinwanderung"

 

(Kapitel 9 'Einwanderung, Integration und Asyl' des Bundesprogramms der AfD)

14.11.2019

Unser Stammtisch im November stand ganz im Zeichen der Parlamente. Ich berichtete über den Ablauf einer typischen Plenarwoche im Bundestag, Frau Dr. Birgit Malsack-Winkemann erzählte aus dem Haushaltsausschuss des Bundestag und unsere Abgeordnete im Berliner Abgeordnet...

02.11.2019

Auch im Herbst sind wir für die Bürger auf der Straße und verteilen, passend zur aktuellen Diskussion, unsere Broschüren zur Umweltpolitik. Leider bleibt kein Stand ohne Angriff, verbal oder physisch, aber einschüchtern lassen wir uns nicht!

27.10.2019

Große Freude heute bei der AfD Wahlparty des Bezirksverbands Steglitz-Zehlendorf: nicht nur durften wir das fulminante Wahlergebnis unserer Parteifreunde in Thüringen bejubeln, wir konnten auch einen Überraschungsgast begrüßen: unser Bundessprecher, Prof. Meuthen, besu...

09.10.2019

Unser Bezirksstammtisch stand dieses Mal ganz im Zeichen der Bezirksverodnetenversammlung. Unsere Bezirksverordneten berichteten von ihrer Arbeit, Initiativen und Herausforderungen. Wir bedanken uns für das Engagement!

11.09.2019

Zu unserem monatlichen Bezirksstammtisch konnten wir dieses Mal den Bundestagsabgeordneten Stephan Protschka aus Bayern gewinnen, der uns Einblicke in die deutsche Landwirtschaftspolitik gewährte. Vielen Dank für den interessanten Vortrag und die geduldige Beantwortung...

30.08.2019

Großes Sommerfest in Steglitz-Zehlendorf: bei schönstem Sommerwetter, bester Laune und gutem Essen kamen zum gemeinsamen Sommerfest der AfD Bezirksverbände Steglitz-Zehlendorf, Charlottenburg-Wilmersdorf und Reinickendorf über 150 Mitglieder, Förderer und Freunde zusam...

18.08.2019

Diese Woche fand der allmonatliche Stammtisch statt; diesmal mit einem interessanten Vortrag zum Thema Klimawandel. Eine anregende Diskussion rundete den Bezirksabend ab.

11.07.2019

Sehr gut besuchter Stammtisch der AfD Steglitz-Zehlendorf am 10.7.: Unsere BVV-Fraktion berichtete von der intensiven parlamentarischen Arbeit vor der Sommerpause. Die Mitglieder diskutierten rege viele politische und parteiinterne Themen. Vielen Dank für das große Int...

27.04.2019

Heute standen wir mit unseren Flyern "Kernpunkte der AfD zur Europawahl 2019" in Zehlendorf Mitte.
Ein großes Team warb bei guter Stimmung für unsere Standpunkte im EU-Wahlkampf.

02.03.2019

Hochmotiviert verteilten wir heute unsere Flyer zu den Themen "Berlin staufrei" und "Mut zu Deutschland". Trotz der kühlen Frühlingstemperaturen laufen wir uns zum EU-Wahlkampf warm!

02.02.2019

Zur Einstimmung auf den EU-Wahlkampf standen wir heute - trotz Nässe und Kälte hochmotiviert - am Teltower Damm. Viele Flyer wurden verteilt und es gab wieder zahlreiche Gespräche mit interessierten Passanten. Auch außerhalb des Wahlkampfes zeigen wir Präsenz und haben...

10.01.2019

Am 9. Januar Stammtisch referierte Yvonne Cremer (Regionalbeauftragte der Stiftung) zum Thema "Desiderius Erasmus Stiftung", welche 2017 gegründet und im Sommer 2018 akkreditiert wurde.
Abhängig vom Wahlergebnis könnte eine staatliche Stiftungsfinanzierung ca. 60 Mio....

15.12.2018

Auf dem heutigen Bezirksparteitag zur Vorstandsneuwahl wurde weitgehend der vorherige Vorstand, bei wenigen Änderungen, durch Wiederwahl bestätigt:

Vorsitzender: Gottfried Curio

1. Stellvertreter: Antonia Kiworr

2. Stellvertreter: Sabine Gollombeck

3. Stellvertreter: Volke...

Please reload