top of page

Wahlkampfveranstaltung in Petersberg

+++ AfD bald in allen Landtagen +++

Die AfD hat über 5 erfolgreiche Jahre hinter sich. Jahre, in denen wir die politische Diskussion verändert und in denen wir immer die Probleme dieses Landes mutig angesprochen haben. Die Bürger haben uns unsere harte Arbeit mit wachsenden Zustimmungswerten gedankt, in einigen Bundesländern sind wir inzwischen nicht nur dritt-, sondern sogar zweitstärkste Kraft. Danke!

Jetzt gilt es, auch die letzten Hürden zu nehmen und in die beiden verbleibenden Landesparlamente einzuziehen: Hessen und Bayern. Wir wollen im Wahlkampf-Endspurt der nächsten Wochen noch einmal viele neue Wähler dazugewinnen: dies ist ohne Frage einer unserer wichtigsten Wahlkämpfe auf dem Weg zu einer flächendeckend in allen Parlamenten vertretenen politischen Alternative.

Es geht um unser Land!

bottom of page