top of page

Rede: Warum die Berlinwahl für ganz Deutschland wichtig ist

Diesen Sonntag ist die Wahlwiederholung in Berlin. Sehen Sie hier meine Rede bei der Wahlkampfveranstaltung in der Zitadelle Spandau, wo ich mit der Politik in der Hauptstadt abrechne: Kriminalität, Wohnungsmangel, Bildungsverfall, Migrationsüberlastung sind Folge einer jahrzehntelangen fehlgeleiteten linken Politik, die Ideologie über den Realitätssinn stellt.

Der Stadt voran steht mit Schummel-Bürgermeisterin Giffey eine Person, die in aller Negativität gut zu Berlin paßt. Und die hohlen Phrasen auf den Wahlplakaten der linken Parteien scheinen der runtergewirtschafteten Stadt ebenfalls gerecht werden zu wollen.

Dabei könnte Berlin ganz anders gelenkt werden: wie der Karren aus dem Dreck zu ziehen wäre, haben wir auf unserer Wahlkampfveranstaltung ausgeführt.




Commentaires


bottom of page