Sommerfest in Steglitz-Zehlendorf

31.08.2018

Am Freitag feierten wir unser Bezirks-Sommerfest. Es war für alle ein gemütlicher Grillabend bei guten Gesprächen und bester Stimmung. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

 

Gleich zur Beginn überreichten wir die 1. Ausgabe des Blauen Boten. Eingestimmt von der Impulsrede unseres Bezirksvorsitzenden Dr. Gottfried Curio MdB führten wir gute Gespräche und verbrachten einen geselligen Abend. Besonderer Dank geht an Antonia Kiworr, die für die gute Organisation verantwortlich war. Aber auch die Trauer war an diesem Abend groß, als der Tod Giselher Suhrs bekannt wurde.

 

Mit ihm ist ein aufrechter, kluger Parteifreund, der stets fleißiges Mitglied und intelligenter Gesprächspartner war, für immer von uns gegangen. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten; möge seine Kraft in uns allen weiter wirken.

 

 

 

 

Please reload