Großer Bürgerdialog

15.09.2017

 

Am 15.9.2017 hatten wir im Bürgersaal des Rathauses Zehlendorf in Berlin unseren großen Bürgerdialog. Es sprachen vier Bundestagskandidaten: Dr. Alexander Gauland (Spitzenkandidat), Dr. Gottfried Curio (Landesliste Platz 2 Berlin), Fr. Sabine Gollombeck (Direktkandidatin für Steglitz-Zehlendorf) sowie Dr. Lothar Mundt (Direktkandidat für Tempelhof-Schöneberg; die Veranstaltung fand in Zusammenarbeit mit unserem Nachbarbezirk statt). Die Themenpalette der Reden reichte von der Bezirkspolitik bis zu Weltpolitik, fast alle unsere wichtigen Themen wurden angesprochen - die Lageanalysen und Aussagen stießen bei unseren Gästen auf sehr positive Resonanz.

Insgesamt: sehr gut besucht, sehr gute Stimmung, auch noch viele gute Gespräche im zweiten Teil mit den Bürgern, viele Interesse und Zuspruch - Aufbruchsstimmung! Mein Dank als Bezirksvorsitzender noch einmal an alle Beteiligten und Helfer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload