H. J. Merting: Identität und Religion

08.02.2017

 

"Interessanter Abend, Stammtisch im BonVerde mit wechselnden Themenvorträgen. Heute ging es um Religion und Identität, gute Diskussion zu einem schwierigen Thema der Religionsphilosophie. Hermann Josef Merting in Intellektueller Hochform."


"Unser Parteifreund Hermann-Josef Merting, hier vorne auf dem Podium umrahmt von unserem Bezirksvorsitzenden Gottfried Curio und Birgit Malsack-Winkemann, hielt heute Abend einen sehr interessanten und informativen Vortrag zum Thema "Identität und Religion". Er beleuchtete dieses Thema in allen relevanten religionshistorischen und soziologischen Bezügen aus seiner speziellen christlichen Sicht, auch mit Blick auf die heutige politische Problematik individueller Standortbestimmung und Selbstfindung. Anschließend wurde lebhaft diskutiert."

Please reload